Über uns

dream-soft GmbH

Seit mehr als 5 Jahren Experten der Digitalisierung

Damit Sie nachts ruhig schlafen können.

Die dream-soft GmbH ist ein junges, ca. 15-köpfiges Team in gesamt Deutschland verteilt. Im Jahre 2015 als Einzelunternehmen in der Hostingbranche gegründet, entwickelte sich das Unternehmen über die Jahre zu einem starken Partner in den Bereichen managed Infrastructure, Web-Driven Development und Beratung mittelständischer Unternehmen.

2015

Unser Gründungsjahr

1500 +

Kunden die uns vertrauen

~15

Experten auf ihrem Gebiet

~30

Ø Minuten Reaktionszeit im Support

Karriere

Wir sind auf der Suche nach dir!

Wir wachsen und die Nachfrage nach technologischer Revolution lässt sich nicht aufhalten - im Gegenteil - und das wollen wir auch nicht. Wir brauchen dich, um Deutschland zu digitalisieren, willst du Teil davon sein?

UNSERE KUNDEN

Wer steckt hinter dream-soft?

Fabio Thoma

CEO
Fabio ist der kreative Kopf des Unternehmens. Als Entwickler und DevOps Spezialist bedient er neben dem Management die Optimierung bestehender Prozesse digital aufgestellter Unternehmen (Agenturen und Unternehmen mit eigener Infrastruktur). Seit 2017 ist Fabio im Unternehmen und betreut außerdem zusammen mit dem Team unsere technische Infrastruktur am Standort Frankfurt am Main im Herzen Hessens.

Steve Sterthues

Founder & CEO
Als Founder & CEO hat Steve 2015 das Unternehmen dream-soft mit der Idee gegründet, als Anbieter für Webhosting (Websites, Domains, Server) den Markt durch unschlagbaren Service zu verbessern. Schnell wurde klar - das reicht nicht! Deshalb entwickelten sich schnell die Schwerpunkte individuelle Softwareentwicklung sowie Beratung zu Themen wie IT-Security und Digitalisierung für dream-soft. Steve gehörte einige Jahre dem Management eines mittelständischen Unternehmens an und verfügt über ein breites, aber dennoch tiefes technisches Verständnis und Fachwissen. Seine Schwerpunkte sind IT-Security und Digitalisierung sowie Softwareentwicklung.

Bereit für Ihr nächstes digitales Projekt?