Wir sind ein junges Entwicklerteam aus dem Münsterland, das sich auf den Bereich „WebApp“ spezialisiert hat und Kunden im kompletten digitalen Bereich betreut. Im Fokus unserer Arbeit stehen die Bereiche Softwareentwicklung und Hosting. Unser Firmen-Motto „your online solution“ ist bei uns gelebter Alltag – und ein Anspruch, an dem wir uns gerne messen lassen.

Beim Thema Softwareentwicklung verfügen wir über jahrelange Erfahrung und greifen hier auf innovative Technik zurück, die wir ständig auf den Prüfstand stellen. Die neuesten PHP/HTML/CSS/JavaScript-Versionen erlauben uns, WebApps schnell und sicher zu gestalten.

Eine Anpassung auf alle Endgeräte (Responsive) betrachten wir, sofern möglich, als selbstverständlich. Um die WebApps unserer Kunden betreuen zu können, setzen wir auf besonders leistungsstarke Server-Power. In unserem Rechenzentrum am Standort Wuppertal betreiben wir eine eigene Server-Hardware, die rund um die Uhr von unserem Team betreut wird – und unseren Kunden einen reibungslosen Arbeitsablauf garantiert.


Hier können Sie sich auf uns verlassen!


Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, melden sich doch einfach bei uns.


02575 / 42 45 200
info@dream-soft.de
Kontakt