Steve Sterthues

Steve Sterthues

Geschäftsführer der dream-soft GmbH

Als Founder & CEO hat Steve 2015 das Unternehmen dream-soft mit der Idee gegründet, als Anbieter für Webhosting (Websites, Domains, Server) den Markt durch unschlagbaren Service zu verbessern.
Schnell wurde klar - das reicht nicht! Deshalb entwickelten sich schnell die Schwerpunkte individuelle Softwareentwicklung sowie Beratung zu Themen wie IT-Security und Digitalisierung für dream-soft.
So ist dream-soft seit mehreren Jahren Ihr erfolgreicher Lösungspartner für Digitalisierung, managed Hosting und Softwareentwicklung.

Steve gehörte einige Jahre dem Management eines mittelständischen Unternehmens an und verfügt über ein breites, aber dennoch tiefes technisches Verständnis und Fachwissen. Seine Schwerpunkte sind IT-Security und Digitalisierung sowie Softwareentwicklung.

Mit seinem 18 Lebensjahr ist Steve in die Freiwillige Feuerwehr, Löschzug Reckenfeld eingetreten und seither aktiv.
Seit März 2019 ist Steve der Vorsitzende im Vorstand des Förderverein des Löschzuges Reckenfeld e.V.

Termin vereinbaren

Bereit für Ihr nächstes digitales Projekt?